[QGIS-DE] Pogrammentwurf QGIS-Anwendertreff

Otto Dassau dassau at gbd-consult.de
Fri Aug 7 10:06:29 PDT 2015

Hallo Claas,

ich fände es schön, wenn wir Anita Graser die Möglichkeit einräumen, am
Vormittag einen Vortrag zu Ihrem Thema zu halten. Wenn Sie schon extra den
Abend vorher aus Wien zusammen mit Ihrem Freund anreist, wäre das eine nette
Geste. Ich schicke Dir Ihre Antwort weiter...

Wenn wir Niemanden dafür wieder rausnehmen wollen, könnten wir meine
Vorstellung der aktuellen QGIS Version auch auf 15 Min reduzieren und
wenn wir die Vorträge von Matthias Wangelin und Norbit auch, wie die anderen
Vorträge auf 25 Min statt 30 Min setzen und/oder bei den Crowd-Funding
Vorstellungen ein bisschen Zeit sparen würde es vllt gehen. Dann hätten wir
noch einen Slot zur Verfügung.

Wäre da was machbar?

Viele Grüße
Otto