[QGIS-DE] Webseite

Bernhard Ströbl bernhard.stroebl at jena.de
Thu Jul 9 22:47:48 PDT 2015

Hallo Otto,

bitte erst umleiten, wenn wir unsere Domain (qgis.de) haben. Ich möchte
eher nicht, dass qgis.jena.de die Webseite der QGIS-Anwendergruppe
Deutschland e.V. ist.

Bernhard

Bernhard Ströbl
Anwendungsbetreuer GIS

Kommunale Immobilien Jena
Am Anger 26
07743 Jena

Tel.: 03641 49- 5190
E-Mail: bernhard.stroebl at jena.de
Internet: www.kij.de

Kommunale Immobilien Jena
Eigenbetrieb der Stadt Jena
Werkleiter: Tilo Peißker

__________ Information from ESET Mail Security, version of virus signature database 11918 (20150710) __________

The message was checked by ESET Mail Security.
http://www.eset.com