[QGIS-DE] Webseite

Claas Leiner claas.leiner at gkg-kassel.de
Fri Jul 10 06:33:21 PDT 2015

Hallo Zusammen,

ich stelle nächste Woche zusammen, was ich an material für die
Ankündigung habe. Allerdings verfüge ich über keinerleit Erfahrung im
Umgang mit github...

Ich würde die Abmeldungen wieder in bewährter Form per Mail in Empfang
nehmen und In eine Tabelle eintragen. Diese Tabelle verwende ich auch
immwer für die Abrechnung. Einen ersten Aufruf zur Anmeldung könnte ich
nächste Woche losschicken.

Wenn das Konto des Vereins eröffnet wird, möchte ich gerne das Geld
überweisen, welches bei mir von der letzten Anwenderkonferenz liegt.

Mit vielen Grüßen,

Claas

GKG-Kassel - Dr.-Ing. Claas Leiner
QGIS-Support und mehr