[QGIS-DE] Webseite

Thomas Schüttenberg t.schuettenberg at mailbox.org
Fri Jul 10 08:19:29 PDT 2015

Hallo Bernhard

> danke für die Blumen aber ist ja nicht von mir :-)
Die Arbeit hast aber Du dir gemacht. :)

> Hast Du dann den Account unter Deinem Namen angelegt? Denn der Verein
> ist ja (noch) nicht rechtsfähig.

Der Account bei dd24 läuft auf mich, ja. aber das spielt erst mal keine Rolle, denn es braucht
ohnehin eine natürliche Person (= "Administrativer Ansprechpartner", "admin-c"), die die
Registrierung vornimmt und vom (künftigen) Domaininhaber beauftragt ist. Und da habe ich mich vorhin
beauftragt gefühlt.
Die zuständigen Personen lassen sich außerdem leicht austauschen bzw. nachtragen, siehe hier:
http://wiki.domaindiscount24.com/index.php/Faq:updatewhois

[...]

> Doch, die Ankündigung des Nutzertreffens ist IMHO sehr dringlich. Ich
> habe die Seite mal verdeutscht.

ich meinte Materialien, Programme _vergangener_ Treffen. - Habe allerdings mittlerweile
festgestellt, dass die angegeben Seite fast nur aus leeren Überschriften besteht. :(
Die _aktuelle_ Ankündigung ist natürlich dringlich!

> @Claas & Otto: Haben wir schon Vorträge/Workshops? Wie sah der bisherige
> Tagesablauf aus?
>
> allen ein schönes Wochenende
dito!