[QGIS-DE] QGIS-DE Nachrichtensammlung, Band 12, Eintrag 8

Brengelmann, Uwe Uwe.Brengelmann at lgln.Niedersachsen.de
Mi Mai 25 23:22:43 PDT 2016

Hallo,
die Anmerkungen von Thomas (Punkte a bis e vom 25.5.) finden meine volle Unterstützung!
Meine Erfahrungen mit den processing-Tools (noch unter QGIS 2.8.2 mit python eingesetzt) sind die, dass es sich um sehr mächtige aber auch anfällige Werkzeuge handelt.

Mit freundlichen Grüßen
Uwe Brengelmann
mailto:uwe at qgis.de

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: QGIS-DE [mailto:qgis-de-bounces at lists.osgeo.org] Im Auftrag von qgis-de-request at lists.osgeo.org
Gesendet: Mittwoch, 25. Mai 2016 21:00
An: qgis-de at lists.osgeo.org
Betreff: QGIS-DE Nachrichtensammlung, Band 12, Eintrag 8

Um E-Mails an die Liste QGIS-DE zu schicken, nutzen Sie bitte die
Adresse

	qgis-de at lists.osgeo.org

oder, via E-Mail, schicken Sie eine E-Mail mit dem Wort 'help' in
Subject/Betreff oder im Text an

	qgis-de-request at lists.osgeo.org

	qgis-de-owner at lists.osgeo.org

erreichen

sinnvollen Inhalt der spezifischer ist als "Re: Contents of QGIS-DE
digest..."

Meldungen des Tages:

   1. Re: Bugfixing für Überlagerungswerkzeuge und Join
      Attributes fördern? (Thomas Schüttenberg)

Message: 1