[QGIS-DE] Grant Program

Bernd Vogelgesang bernd.vogelgesang at gmx.de
Mo Sep 26 04:45:38 PDT 2016

Hallo,
weiß eigentlich jemand, warum "nur" 20.000€ zur Verfügung stehen?
Ist zwar schon was, aber angesichts der Größe des Projektes doch wohl eher
Peanuts.
Ich frage mich, warum es noch immer keine zuverlässige Struktur für
Crowdfunding bei QGIS gibt. Jeder prockelt da nur so vor sich hin.
Meine Küchenpsychologie sagt mir, dass Leute lieber für konkrete Dinge
spenden, als ihr Geld nur in einen großen Topf zu schmeißen.

Nur so
Bernd

Bernd Vogelgesang
Siedlerstraße 2