[QGIS-DE] Grant Program

Otto Dassau dassau at gbd-consult.de
Di Sep 27 05:55:30 PDT 2016

Hallo,

ich habe es eben kurz mit Thomas besprochen und es scheint, dass "mein" Link
mit dem "print composer rewrite" von Nyall Dawson nicht die aktuelle
Version ist. Mir war nicht bewusst, dass es mehrere Versionen gibt - sorry
dafür!

Wir gehen davon aus, dass die Version, die Thomas von Tim Sutton geschickt
bekommen hat, die offizielle ist.

Hier also nochmal der richtige Link:
https://drive.google.com/file/d/0B__vDnQXCKiwYTIyWmRSbi1hMWM/view

Bitte korrigiert eure Auswahl nochmal, falls diese Änderung relevant ist.

Grüße Otto