[QGIS-DE] Grant Program

Burghardt Scholle burghardt.scholle at kabelmail.de
Mo Sep 26 11:09:47 PDT 2016

Hi Thomas,

Andreas hat in der qgis-user Mailingliste bereits am 6. Juli darüber
geschrieben, dass Nyall Dawson für QGIS 3 das Print Composer Modul
überarbeiten will und eine entsprechende Quelle angegeben [1]. Ich
hoffe, dass der Vorschlag noch aktuell ist :-).

Viele Grüße
Burghardt

[1] http://north-road.com/qgis-layout-and-reporting-engine-campaign/

mailto:burghardt.scholle at kabelmail.de