[QGIS-DE] Geografische Länge und Breite von Symbolen als Punkt speichern

AM apschwimmer at apmland.de
Di Jan 5 22:38:54 PST 2021

Hallo Daniel, hallo Barbara,

vielen Dank für Eure Antworten.

Ziel wäre es, eben die Position der SVG-Markierungen als Punkte zu
übernehmen, da sie ja nicht direkt auf den Tracks liegen sondern meist
darüber oder darunter.

Aber nun werden ich die Punkte extrahieren, reduzieren und dann das
Ergebnis mit den Wanderzeichen im anderen GIS verknüpfen.

Nochmals vielen Dank!

Gruß

Piet