[QGIS-DE] Fwd: Crowdfunding for lidar processing in QGIS

thomas thomas at qgis.de
Di Okt 18 08:32:08 PDT 2022

Liebe QGIS-DE Mitglieder,

schon in der Vergangenheit haben wir uns an Crowdfunding Kampagnen rund um die Nutzung von
Punktwolken in QGIS beteiligt. Daher möchte ich hier einen neuerlichen Spendenaufruf zu Kenntnis
bringen, der an uns herangetragen worden ist, s.u. [1]

Da ich selber nicht der Experte in diesem Thema bin, bitte ich um Einschätzungen und Kommentare
hinsichtlich einer eventuellen Unterstützung des Crowdfunding zu "Point cloud processing in QGIS and
3D data enhancements" durch den QGIS-DE e.V.

[1] https://www.lutraconsulting.co.uk/crowdfunding/pointcloud-processing-qgis/

Vielen Dank und beste Grüße
Thomas Schüttenberg