[QGIS-DE] Fwd: Crowdfunding for lidar processing in QGIS

Jörn Gutzeit j.gutzeit at umwelt-it.de
Fr Okt 21 04:27:48 PDT 2022

Hallo,

ich habe mich etwas mit dem Thema Punktwolken beschäftigt und glaube,
dass es ein Datentyp ist, der zukünftig an Bedeutung gewinnen wird. Mit
Punktwolken sind sehr präzise Abbildungen, und damit
Abfrage/Analyse-Möglichkeiten der Realität gegeben. Ich stimme also
einer Unterstützung des Crowdfunding zu.

Vielen Dank und viele Grüße,
Jörn Gutzeit

--
Jörn Gutzeit Umwelt IT