AW: [VisCom de] Open Source Park auf der Intergeo 2006

Jan-Oliver Wagner jan at intevation.de
Fri Jul 28 04:01:23 EDT 2006

Hallo,

On Thursday 13 July 2006 08:02, Freier, Olaf wrote:
> [...]
> sich gemeldet haben. Stand heute werden wir AUF JEDEN FALL das geplante gemeinsame Projekt realisieren.
> Idealerweise finden sich vielleicht noch zwei Aussteller. Es dürfen aber auch gern mehr sein.
> Je größer desto 'WOW'. Aber es muß natürlich inhaltlich passen.
>
> Ich freue mich jetzt schon auf den Moment, wenn der Stand fertigstellt ist. Das Erscheinungsbild ist super und
> wird sicherlich der Hingucker auf der Messe sein. Für organisatorische Fragen stehe ich natürlich jederzeit zur

ich hatte ja schon am 13. Juni fragen zum Infopoint gestellt die bisher unbeantwortet
blieben. Usprünglich wollte ich die Bestellung eines Infopoints davon abhängig
machen was er bietet. Nun waren wir gezwungen uns anzumelden und wissen nicht was wir bekommen.

Hier nochmal meine Fragen von damals:

Beste Grüße

--
Jan-Oliver Wagner: www.intevation.de/~jan  | GISpatcher: www.gispatcher.de