[VisCom de] Weitere Organisation

Peter Stamm peter.stamm at ccgis.de
Wed Oct 4 06:05:35 EDT 2006

guten tag,

es fehlt aktuell noch die zustimmung zur catering-abrechnung von

- lalton
- IDGIS
- Intevation
- 52°nord
- SAG

ich habe hier keoine mail-adresse der zuständigen leute bei IDGIS, bitte
um weiterleitung.

zugestimmt haben
- autdoesk
- delphi
- geolock
- mapmedia
- GEo-Consortium
- IVU

*bitte HEUTE NOCH um rückmeldung*

schönen gruß,
peter

--
mit freundlichen Grüßen,
Peter Stamm

CCGIS Christl / Stamm GbR
Consulting Center für Geographische Informationssysteme

Siemensstraße 8
53121 Bonn
Tel: ++49/(0)228/90826-14
Fax: ++49/(0)228/90826-11