Intergeo

"Jörg Thomsen (MapMedia GmbH)" jt at mapmedia.de
Thu Oct 5 05:04:41 EDT 2006

Hallo Frank, hallo Arnulf,

dit mit die LGB is ja knorke! Glückwunsch!

Frank Kramer schrieb:
 > Nun zur Intergeo, ich könnte den Di., also den ersten Tag der Messe,
 > euch den ganzen Tag als Standpersonal helfen.
> Ab wann soll ich denn am Di. auf der Messe auftauchen und wie lange
> wird denn das ca. gehen? Damit ich einwenig ne Vorstellung bekomme
> und kannst du mir evtl. noch ein paar Informationen geben, falls
> notwendig: Wie z.B. ob ich mich noch irgendwo anmelden soll, wegen
> einem Namensschild usw.???
>
> Viele Grüße Frank

und dit ooch! Super!
Als erstes trägst Du Dich am besten in die OSGeo-Mailing-Liste ein:
http://wiki.osgeo.org/index.php/Deutsch#Kommunikation - das ist ein
etwas sehr umständliches Prozedere, aber andere haben es auch geschafft :-)

Ich selbst bin erst ab Di Mittag auf der Intergeo. Aber ich gehe davon
aus, dass Du auf dem Open Source Park viele aus Bonn bekannte Gesichter
sehen wirst. Arnulf, Du hattest mal verlautbart, dass Du morgens eine
kleine (OSGeo-) Instruktion geben möchtest, ist das noch aktuell?

Der Hinweis mit dem Namensschild ist auch ein Guter. Wie machen wir das?
Ich denke, wer an den OSGeo-InfoPoints steht sollte auch ein
OSGeo-Namensschild haben - jedenfalls die Freiwilligen, Unabhängigen.
Bei den Firmenvertretern ist mir das wurscht und wahrscheinlioch 100%ig
durchzuziehen. Aber ich bin mir sicher, dass es dazu hier andere
Meinungen gibt :-).

Gruß aus dem Regen, Jörg