Intergeo / Fragen von den freiwilligen Projekten

Georg Lösel georg at de-schorsch.de
Fri Oct 6 05:14:21 EDT 2006

Hallo,

zunächst vielen Dank für die viele Vorarbeit für Catering / Beamer /
Programm etc.
Da in den Listen wegen Zustimmung in erster Linie die Firmen aufgetaucht
sind, habe ich mich zunächst dezent zurückgehalten. Einen finanziellen
Beitrag zu den Kosten können wir natürlich im Rahmen unserer
Möglichkeiten auch leisten.

Nun noch ein paar Fragen in die Runde und/oder Arnulf.  Wenn Sie schon
beantwortet sind, kurzes Stichwort und ich suche selber.

1. Wie sieht das mit Eintrittskarten aus? Müssen wir die selber
besorgen? Gibt es einen Infopoint an dem wir per Authentifizierung
(wie?)  Ausstellerausweise bekommen?

2. Ist der Bereich für die GAV so groß daß man Poster aufhängen kann?
Oder ist es nur eine Säule für ein Laptop?

3. Ab wann kann man in die Hallen? Ich bin Montag abend in M und könnte
auch schon vor offizieller Eröffnung Dienstag früh auf die Messe.

Noch was zu den Aktivitäten:

Die GAV wird auf dem OpenSourcePark einen Fragebogen auslegen (DIN-A4
2-seitig) um ein wenig von den Besuchern zu erfahren und ihre Affinität
zu und den Bekanntheitsgrad von FOSS-Software zu ergründen.

Soviel für den Moment, ich freue mich auf die Messe und die Möglichkeit
noch mehr Leute aus der Runde kennzulernen.

Grüße von Georg Lösel für die GRASS-Anwender-Vereinigung (GAV)

- --
- --------------------------------------------------------------------
       Georg Lösel
       Meterstrasse 37