[VisCom de] OSGeo-Stand und Vorträge

Jens Fitzke fitzke at lat-lon.de
Tue Sep 5 04:44:24 EDT 2006

Jörg Thomsen (MapMedia GmbH) wrote:
> Jetzt müssen wir 'nur noch' den Stand besetzen und die Vorträge planen.
> Gibt es da schon Ansätze und Ideen? Wollen wir das am Donnerstag
> Nachmittag angehen?

Prima Idee. Alle Listenteilnehmer sind herzlich zum Vorbereitungstreffen
(bei Kaffee und Kuchen, versteht sich) in die Geschaeftsraeume von
lat/lon in Bonn eingeladen.

Wann soll's denn am Donnerstag nachmittag losgehen? Von mir aus gibt's
bisher keine Einschraenkungen. Wir sollten nur zusehen, dass wir gegen
18:30 fertig sind.

Wenn nicht alle teilnehmen koennen, muessen wir uns wohl einen anderen
Modus ueberlegen... Vielleicht eine Telefonkonferenz... oder "nur" ueber
die Liste?

Gruesse von

Jens