[VisCom de] OSGeo-Stand und Vorträge

Athina Trakas athina.trakas at ccgis.de
Tue Sep 5 05:11:37 EDT 2006

Hallo Jens,

vielen Dank für die nette Einladung - würde ja gerne mal zu Kaffe und
Kuchen zu Euch kommen... :-)

Leider klappt das am Donnerstag nicht.

Daher mein Vorschlag:
Themen die den OSP 2006 betreffen sollten hier über diese Liste gehen.
So hat jeder die Möglichkeit, sich an der Diskussion zu beteiligen. Wenn
dann eine andere Form der Kommunikation erforderlich ist, können wir
dies kurzfristig ausmachen.

  ;-)

Athina