[VisCom de] OSGeo-Stand und Vorträge

Jens Fitzke fitzke at lat-lon.de
Wed Sep 6 03:28:54 EDT 2006

Jan-Oliver Wagner wrote:
> Wie sieht denn eigentlich mit Lausanne aus?
> Dort sollten ja eine ganze Reihe von uns auflaufen.
> Alle werden wir wohl nie zusammenbekommen, insofern wird es
> immer ein Kompromiss werden.

Lausanne ist ein prima Vorschlag fuer ein Treffen. Von uns sind Ugo und
Markus da. Markus wird im Bilde sein und gern an einem OSP-Meeting
teilnehmen.

Vielleicht kann ja bei Gelegenheit noch jemand ein Wort ueber Potsdam
verlieren? Ich habe Athina so verstanden, dass man sich dort trifft,
dann aber nicht ueber den OSP verhandelt, richtig?