[VisCom de] OSGeo-Stand und Vorträge

Arnulf Christl arnulf.christl at ccgis.de
Wed Sep 6 06:38:09 EDT 2006

Jens Fitzke wrote:

> Lausanne ist ein prima Vorschlag fuer ein Treffen. Von uns sind Ugo und
> Markus da. Markus wird im Bilde sein und gern an einem OSP-Meeting
> teilnehmen.
>
> Vielleicht kann ja bei Gelegenheit noch jemand ein Wort ueber Potsdam
> verlieren? Ich habe Athina so verstanden, dass man sich dort trifft,
> dann aber nicht ueber den OSP verhandelt, richtig?

Dass ich ein wenig gefrustet ob der deutschen Zurückhaltung bin habe ich
sicherlich schon zwischen den Zeilen erwähnt. Melde mich hiermit zurück
und bin gerne bereit wieder etwas mehr Zeit in das fast tote Pferd zu
stecken. Wer das OSGeo Wiki verfolgt (geht super über einen RSS Reader
oder ab und zu auf Recent Changes klicken), der wird wissen, dass am
Montag nachmittag eine BoF Session des Local Chapter "Deutsch" angedacht
ist. Wollen wir diesen Slot nutzen? Der Montag steht ganz im Zeichen der
OSGeo:
http://wiki.osgeo.org/index.php/Face_to_Face_Meeting_Lausanne_2006#Afternoon:_Open_Session_Begins_14:45_.282:45pm.29

Ansonsten können wir das auch gerne in einer der vielen (viel zu kurzen
Pausen) machen, ich langweile im Normalfall am OSGeo Stand oder einen
separaten BoF anmelden

Gruß, Arnulf.