[VisCom de] INTERGEO 2006: Details zum OSP

Jens Fitzke fitzke at lat-lon.de
Wed Sep 6 03:38:21 EDT 2006

Wollen wir nicht diesen Faden noch einmal aufnehmen? Ueber Qualitaet und
Kriterien ist zwar schon gesprochen worden, ein Ergebnis liegt aber
nicht vor.

Spaetestens bei der zweiten Pressemitteilung wird man gerne Aussagen der
Art machen wollen, wie Jan sie unten anspricht. Was dann? Wenn die
Darstellung so eindeutig ist, wie Torsten sie neulich zusammengefasst
hat, sollte es ja nicht schwer fallen, (auch im Nachhinein) die
Kriterien fuer die Auswahl zu benennen.

Noch'n Versuch:

"Am OSP sind Unternehmen und Organisationen beteiligt, in deren
Geschaeftsmodell Freie Software ein zentrales Element darstellt und die
in herausragender Weise zur Foerderung der Produktion und Nutzung von
Freier Software im Bereich Geoinformationsverarbeitung beigetragen haben."

(das ganze ueblicherweise als O-Ton einer der Organisatoren dargestellt...)