AW: [VisCom de] Bewerbung GEOLOCK für den OSP auf der INTERGEO

"Jörg Thomsen (MapMedia GmbH)" jt at mapmedia.de
Fri Sep 8 03:51:24 EDT 2006

> Verfechter wie Arnulf werden. Ich bewundere ihn jedoch für sein
> Engagemnet für die Sache sehr.

lasst mal Arnulf aus dem Spiel. er hat ausschließlich Hinte kritisiert,
weil die das abgesprochene vorgehene nicht eingehalten haben - aber auch
das ist inzwischen geklärt soweit ich weiß.

Arnulf hat ausdrücklich geschrieben
> Dieses Vorgehen ist unabhängig von der Firam Geolock zu sehen, die
> durchaus Möglichkeiten hat auf dem OSP auszustellen, allerdings nur,
> wenn das durch die vereinbarte Vorgehensweise erfolgt.

Ansonsten kann Arnulf, wie wir alle wissen, für sich selbst sprechen ;-)

Jörg