[VisCom de] Bewerbung GEOLOCK für den OSP auf der INTERGEO

"Jörg Thomsen (MapMedia GmbH)" jt at mapmedia.de
Fri Sep 8 04:03:19 EDT 2006

von meiner Seite gibt es keine Probleme mit Euch/GEOLOCK auf dem OS-Park.

Ihr nutzt intensiv OS un tragt damit zur Verbreitung und Akzeptanz bei.
Ihr seit seit ich weiß nicht wann bei der UMN-Anwenderkonferenz, jetzt
FOSSGIS, aktiv.

Euer Produkt ist nicht OS, das könnte für den einen oder die andere ein
Problem sein, einen 'Ausschlussgrund' sehe ich darin zur Zeit nicht.
<zaunpfahl>GEOLOCK ist sicher auch in der Lage die OSGEO auf der
Intergeo durch ihren Beitrag am OSGEO-Stand (UMN, PostGIS, GRASS sehe
ich da) zu unterstützen.</zaunpfahl>

Jörg

Ingo Pfuhle schrieb:
> Hallo Liste,
> lieber Arnulf,
>
> etwas überrascht mussten wir feststellen, dass unsere Teilnahme an der
> INTERGEO durch die HINTE-Messe kurzfristig in Frage gestellt wurde. Die
> (unter anderem in der Liste diskutierte) Verfahrensweise der Bewerbung
> war uns bis gestern unbekannt.
>
> Eigentlich hat ja nun die HINTE-Messe ein erhebliches Problem, da wir
> einen Vertrag über die Teilnahme abgeschlossen haben. Um die Sache nun
> aber nicht zu übertreiben oder eskalieren zu lassen, möchten wir uns
> [...]

Besuchen Sie uns auf der
INTERGEO 2006 in München
vom 10. bis 12. Oktober,
Stand C3.3466 / Open Source Park
http://www.intergeo.de

MapMedia
Kartographie und raumbezogene Informationssysteme

Heilbronner Straße 10
D-10711 Berlin

fon:  +49.(0)30.89 06 82 70
fax:  +49.(0)30.89 06 82 73