[VisCom de] Re: Intergeo - Open Source Park - OSGeo-Infoarea - Aufbauskizze

Torsten Brassat brassat at geo-consortium.de
Mon Sep 11 10:39:42 EDT 2006

Hallo nochmal,

diese Skizze habe ich nun von Frau Krauss-Pellans von Meplan bekommen.

aufgrund der standbauelemente bleiben die "L" identisch , aber ein wenig
von einander getrennt (1m)

das spülbecken wird mehr oder weniger dort gesetzt sein, weil es vom
Messebau am einfachsten ist. so kann man auch bei einem kaffe an der
theke den vortragenden lauschen. Der wasseranschluss mit spülbecken wird
von der Hinte freundlicherweise übernommen.

Ich hoffe dieser Aufbau der OSGeo Info Area sagt allen zu.

Mit freundlichem Gruß

Torsten