[VisCom de] Weitere Organisation

Torsten Brassat brassat at geo-consortium.de
Tue Sep 19 03:35:35 EDT 2006

Hallo,

1. Vorschlag: aufgrund der Transparenz nehme ich die liste mit in diese
Diskussion auf, weil ich keine Lust habe, eine offline Liste zu
betreiben. Diese Punkte gehen alle Aussteller an und dann muss es auch
nicht zweimal erzählt werden. Ich denke dies ist keine lat/lon, delphi,
intevation und geo-consortium, hinte und osgeo diskussion

2. Vorschlag: Es müssen Organisatoren für zumindest den Getränkebereich
und den Vortragsbereich gefunden werden, die sich darum kümmern. Hier
muss dan definiert werden, was zu tun ist, welche Kosten entstehen und
wie diese umgelegt werden. für den vortragsbereich stehen ja schon
einige aspekte in rolfs mail

Gruß
Torsten