InfoPoints der OS-Projekte

Jens Fitzke fitzke at lat-lon.de
Fri Sep 22 05:51:02 EDT 2006

Hallo zusammen,

wie es Torsten am Dienstag ja noch einmal bestaetigt hat, waren meine
Anstrengungen zur (Wieder-)Bereitstellung von Standbaumaterial fuer die
Projekt-Infopoints von Erfolgt gekroent. Desweiteren habe ich mich in
der Zwischenzeit bemueht, Firmenunabhaengige deegree-Enthusiasten zu
finden, die diesen InfoPoint besetzen. Sieht derzeit so aus, als haetten
wir damit schon zwei Tage zusammen. Fuer den dritten Tag werde ich noch
einen Aufruf auf den Mailinglisten starten. Vor diesem Hintergrund halte
ich es fuer angemessen, dass deegree einen Platz an einer dieser
InfoPoints bekommt. Ich hoffe, dazu gibt es keine Einwaende.

Bei der Gelegenheit sollten wir noch klaeren, welche Art von
Anschluessen dort zur Verfuegung steht. Internet vermutlich nicht (oder
doch? -- fuer alle Projektpraesentationen per WLAN vielleicht?) aber
Strom gibt es doch?

Wer kann das klaeren?

Gruesse von

Jens Fitzke