open source park - neue Planung

Torsten Brassat brassat at geo-consortium.de
Tue Sep 19 04:18:54 EDT 2006

Hallo Herr Katzer,

von meiner Seite eine Ergänzung, damit es nicht zu Verwirrung kommt:

Herr Freier und ich hatten gestern ausgemacht, dass neben der Info area
noch zwei weitere infotheken für die präsentation der projekte
aufgestellt werden. Die Kosten dafür wollte die Hinte freundlicherweise
übernehmen.

Die Nischenplätze, die im anderen pdf angezeigt sind, können die
Aussteller individuell bei Ihnen anmieten, wenn Bedarf besteht. Dafür
sollte sich jeder Aussteller, der entsprechenden Stauraum haben möchte,
bei Herrn Katzer melden.

Von meiner Seite aus, wäre es ok, aber vielleicht kommen noch Anregungen
von der Liste.

Gruß
Torsten Brassat

P.S. Für das Geo-Consortium möchte ich bitte einen Stauram beantragen
und bitte um kurze Bestättigung. Vielen Dank für Ihre Bemühungen!

Sehr geehrter Herr Brassat,
vielen Dank für Ihre Email von gestern hinsichtlich der weiteren
Organisation.
Anbei senden ich Ihnen die neue Standgestaltung mit der Bitte um Freigabe.

Für Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
HINTE Messe GmbH
i.A. Daniel Katzer
Projektassistent

Messen - Kongresse - Ausstellungen - Events
Hausadresse: Griesbachstr. 10, D - 76185 Karlsruhe
Briefadresse: Postfach 2948, D - 76016 Karlsruhe
Tel. +49 / (0)721 / 93133 - 750
Fax +49 / (0)721 / 93133 - 710
E-Mail: dkatzer at hinte-messe.de
Web: www.hinte-messe.de