[VisCom de] Vortragsprogramm Open-Source-Park Intergeo 2006

Athina Trakas athina.trakas at ccgis.de
Thu Sep 28 06:01:09 EDT 2006

Hi Jörg,

ersteinmal: besten Dank für das Zusammenschreiben!
Das schaut super aus!

Wäre es möglich am Dienstag noch einen Vortrag unterzubringen? Z.B. von
12 bis 12:15 oder von 13:45 bis 14:00 Uhr. Es geht um eine Anwendung auf
Landesebene (Baden-Württemberg, FIONA, Landwirtschaft,
Subventionsanträge Online). Herr Höhne vom IZLBW würde das noch
vorstellen, quasi von Anwenderseite...

Ansonsten: Wir könnten im nächtesn Harzer auf das Programm hinweisen und
ebenfalls nochmals auf den OS-Park.

Ciao, Athina

Jörg Thomsen (MapMedia GmbH) schrieb:
> Moinmoin,
>
> Das Vortragsprogramm liegt jetzt den vierten Tag im Wiki:
> http://wiki.osgeo.org/index.php/Intergeo_2006_presentations
>
> Außer von Rolf gab es keine Anmerkung und keiner Änderungen von Eurer
> Seite. Kann ich also davon ausgehen, dass das Programm so abgenommen ist?
> Ich fände es nämlich gut, wenn wir das auch rechtzeitig vorher
> veröffentlichen, damit wir nicht nur Zufalls-Zuhörer haben.
>
> Jörg

Mapbender - Geoportal-Lösungen mit Freier Software
http://www.mapbender.org

Athina Trakas
Business Development & Marketing
CCGIS GbR