[VisCom de] Vortragsprogramm Open-Source-Park Intergeo 2006

"Jörg Thomsen (MapMedia GmbH)" jt at mapmedia.de
Thu Sep 28 06:47:09 EDT 2006

Athina Trakas schrieb:
> Hi Jörg,
>
> ersteinmal: besten Dank für das Zusammenschreiben!
> Das schaut super aus!
>
> Wäre es möglich am Dienstag noch einen Vortrag unterzubringen? Z.B. von
> 12 bis 12:15 oder von 13:45 bis 14:00 Uhr. Es geht um eine Anwendung auf
> Landesebene (Baden-Württemberg, FIONA, Landwirtschaft,
> Subventionsanträge Online). Herr Höhne vom IZLBW würde das noch
> vorstellen, quasi von Anwenderseite...

Habe jetzt die
Vormittagsblöcke erweitert um Fiona (Di), Autodesk (Di, Mi, Do) und
OpenCatalogue (Di).

Alle weiteren Änderungen macht bitte jeder selbst, das geht. Und auch
wenn ich das Programm zusammengestellt habe, bin ich nicht für die
Inhalte genau so verantwortlich wir Ihr.

Bis Montag mache ich es dann noch mal etwas hübscher.

Jörg

> Ansonsten: Wir könnten im nächtesn Harzer auf das Programm hinweisen und
> ebenfalls nochmals auf den OS-Park.
>
> Ciao, Athina

Besuchen Sie uns auf der
INTERGEO 2006 in München
vom 10. bis 12. Oktober,
Stand C3.3466 / Open Source Park
http://www.intergeo.de

MapMedia
Kartographie und raumbezogene Informationssysteme

Heilbronner Straße 10
D-10711 Berlin

fon:  +49.(0)30.89 06 82 70
fax:  +49.(0)30.89 06 82 73