[VisCom de] Beamer/Projektion

jan at intevation.de jan at intevation.de
Fri Sep 29 03:28:48 EDT 2006

On Friday 29 September 2006 08:01, Torsten Brassat wrote:
> es kam vom Geo-Consortium ein +1. Wir stehen auch mit dem GC auf der
> Intergeo und nicht als Einzelfirmen. Von daher würde ich es nicht so
> ganz einsehen, wieso wir den Löwenanteil übernehmen sollen..???

Ich denke, jede Firma deren Logo herumhängt, sollte sich daran beteiligen.
Intevation +1

Oder verstehe ich das falsch und Terrestris, Kartago und CCGIS sind nicht
mal als Unteraussteller da?
Das fände ich bedauerlich, machen sie doch einen nicht unwesentlichen Anteil
des kommerziellen Freien GIS Software Angebotes aus. Da sollten die Namen
schon sichtbar sein.

Jan-Oliver Wagner: www.intevation.de/~jan  | GISpatcher: www.gispatcher.de
Kolab Konsortium : www.kolab-konsortium.de | Thuban    : thuban.intevation.org
Intevation GmbH  : www.intevation.de       | Kolab     : www.kolab.org