[VisCom de] Beamer/Projektion

Jens Fitzke fitzke at lat-lon.de
Fri Sep 29 04:11:26 EDT 2006

[BITTE DRINGEND RUECKMELDUNG VON 52N, AUTODESK UND MAPMEDIA !!!]

Okay, Geokonsortium also. Mir soll's recht sein -- 2 Rechnungen weniger.
Wir haben damit bis jetzt 6 Beteiligte (+/- beachten):

- 52N
- Autodesk
+ Delphi IMM
+ Geokonsortium
+ IDgis
+ Intevation
+ IVU
+ lat/lon
- MapMedia

Nettomietpreis EUR 990 + 7 % Vers. + 16 % Steuer = 1228,79

Bei 6 Beteiligungen sind das EUR 204,80,
bei 9 Beteiligungen EUR 136,53

Joerg habe ich schon versucht anzurufen. Er meldet sich sicher bald.