[Viscom-discuss-de] Re: P.S.: Handbuch UMN MapServer 5.0

Jörg Thomsen jt at mapmedia.de
Fri Jul 11 03:57:55 EDT 2008

Hallo,

Astrid Emde (WhereGroup) wrote:

> Hallo Florian,
>
> ja super. Es geht weiter. Mit dem konvertierten Latex-Code haben wir nun
> eine Grundlage, auf der wir aufsetzen können.
>
> Nun könnten wir uns eigentlich schon überlegen, wer welches Kapitel
> übernehmen möchte.
>
> http://wiki.osgeo.org/wiki/Komitee_f%C3%BCr_Bildung_und_Dokumentationserstellung
>

> Weiter geht's. Schönen Gruß
>
> Astrid

(ich hoffe das ist jetzt die letzte Mail an den CC-Verteiler, habe Euch
alle noch mal ins BCC gesetzt, lasst uns aber alles weitere über
viscom-de besprechen)

Danke Florian, für Deinen Einsatz! Es scheint in Wellen zu gehen, auch
habe in den letzten Tagen wieder vermehrt ans Handbuch gedacht...
(immerhin). Ich werde am Wochenende Deinen Code rüber kopieren.

Da es bisher immer noch etwas zäh ist, hatte ich die Idee, dass wir uns
einmal zu einem Codesprint treffen könnten, ich weiß nur nicht wann (und
wo - auf's Linux-Hotel-schiel)

Was haltet Ihr davon? Ein WE mit ca. 5 Leuten macht 10 Personentage, da
könnten wir schon was schaffen.

Gruß, Jörg

MapMedia
Kartographie und raumbezogene Informationssysteme

Gillweg 3, 14193 Berlin
fon: +49 30 89 06 82-70
fax: +49 30 89 09 53-21
mail: jt at mapmedia.de
net:  www.mapmedia.de

Geschäftsführer: G. v. Tschirnhaus, J. Thomsen
Registergericht, Berlin - Amtsgericht Charlottenburg,
HRB 89625, Umsatzsteuer-Identnummer: DE 813794062