[Viscom-discuss-de] Re: P.S.: Handbuch UMN MapServer 5.0

Arnulf Christl arnulf.christl at wheregroup.com
Fri Jul 11 09:42:35 EDT 2008

Jörg Thomsen wrote:
> Hallo,

>  >

> (ich hoffe das ist jetzt die letzte Mail an den CC-Verteiler, habe Euch
> alle noch mal ins BCC gesetzt, lasst uns aber alles weitere über
> viscom-de besprechen)
>
> Danke Florian, für Deinen Einsatz! Es scheint in Wellen zu gehen, auch
> habe in den letzten Tagen wieder vermehrt ans Handbuch gedacht...
> (immerhin). Ich werde am Wochenende Deinen Code rüber kopieren.
>
> Da es bisher immer noch etwas zäh ist, hatte ich die Idee, dass wir uns
> [...]

Das ist eine ausgezeichnete Idee, bin ich sofort dabei!

Beste Grüße und schönes Wochenende,
Arnulf.

PS:
Wenn wir jetzt bald eine deutschsprachige OSGeo Gesellschaft haben, können wir vielleicht auch mal gemeinsam über diesen blöden Email-Listennamen abstimmen. Vielleicht führen wir GAV-talk, viscom-discuss-de (was noch?) dann einfach unter neuem Namen zusammen?