[Viscom-discuss-de] Handbuch UMN Mapserver

Florian Thuerkow florian.thuerkow at ufz.de
Fri Jul 11 08:24:51 EDT 2008

Hallo Joerg,

sehr gut, dann koennen wir eventuell wirklich bald anfangen.
Wieso eventuell?
Wir sollten uns noch ein System zur Markierung von "neuen/geaenderten"
Stellen einfallen lassen.

Evtl. rufen wir an dieser Stelle den "alten" Gedanken des Subversion-Servers
wieder ins Leben?

Hierbei koennte ich mir zu jeder Aenderung (Thema) eine einzelne
Textdatei vorstellen.

So koennten sich die Autoren vor dem Erstellen neuer Eintraege ueber den
zentralen
SVN-Server einen Ueberblick ueber neue/geaenderte Themen verschaffen.

Viele Gruesse,
Florian Thuerkow

--
Florian Thuerkow, Abt. WKDV
Helmholtz-Zentrum für Umweltforschung GmbH - UFZ
http://www.ufz.de - eMail: florian.thuerkow at ufz.de
Information nach §§ 37a HGB, 35a GmbHG:
Sitz der Gesellschaft: Leipzig
Registergericht: Amtsgericht Leipzig, Handelsregister Nr. B 4703
Vorsitzender des Aufsichtsrats: MinDirig Hartmut F. Grübel
Wissenschaftlicher Geschäftsführer: Prof. Dr. Georg Teutsch
Administrativer Geschäftsführer: Dr. Andreas Schmidt