INTERGEO 2006: Open Source Park

brassat at geo-consortium.de brassat at geo-consortium.de
Wed Aug 30 07:34:11 EDT 2006

Hallo,

die mail kamn gestern von Herrn Morlock. Ich sende Sie euch, damit Ihr auf
dem PDF die Zusammenstellung des OSP erkennen könnt.

Gruß
Torsten

Guten Tag Herr Brassat,

ich sende Ihnen anbei die aktuellste Gesamtskizze der OSP-Fläche.
Darin haben wir jetzt einen Infobereich vorgesehen, in dem auf jeden Fall
eine Hostess platziert sein wird. Es wird auch ein Wasseranschluss ein und
darin könnten dann auch offizielle Infos der OsGeo sein? Haben Sie hierzu
schon eine Entscheidung in wieweit ein "offizieller" Vertreter als
Ansprechpartner vor Ort ist? Sollen wir die OsGeo als Aussteller buchen,
damit diese auf allen Listen etc. erscheint? Wenn ja, mit welcher
Firmierung und Adresse?

Besten Dank für Ihre Informationen dazu.

Dennis Morlock