[FOSSGIS] [Fwd: Räumlichkeiten FOSSGIS 2007]

Arnulf Christl arnulf.christl at ccgis.de
Sat Jul 8 18:56:30 EDT 2006

[...]

Hallo,
das geht mir etwas schnell. Ich hatte das schon mal angemerkt, ist aber
vielleicht verschütt gegangen: Maximal Platz für 300 reicht nicht für das
Interesse, dass wir derzeit generieren. Wenn das so sein soll, OK. Wir
werden dann allerdings einen ganzen Haufen Leute nach Hause schicken
müssen. Wir sollten uns gut überlegen, ob wir das wollen.

--
Arnulf Christl
http://www.ccgis.de