AW: [VisCom de] Open Source Park auf der Intergeo 2006

Torsten Brassat brassat at geo-consortium.de
Tue Jul 11 04:15:12 EDT 2006

> Wir sollten jetzt anfangen das Vortragsprogramm zu erstellen. Den
> Vorschlag Anwender zu Wort kommen zu lassen finde ich ausgezeichnet.
> Torsten, kannst Du bitte eine Tabelle "Intergeo 2006 Vorträge" in das
> OSGeo Wiki einstellen.

Hallo,

Im OSGEO Wiki / Intergeo
http://wiki.osgeo.org/index.php/Intergeo_2006

befindet sich nun am Ende der Seite eine Tabelle, wo Vortragsideen
eingetragen werden können.

Bitte tragen Sie Ihre Wünsche ein, an welchem Tag, zu welcher Uhrzeit,
wer welchen Vortrag präsentieren möchte. Für besser Absprachen würde ich
Sie bitten eine e-mail Adresse und vielleicht eine Telefonnummer
einzutragen.

Darüber hinaus würde ich Sie bitten, Anwender der ausstellenden Projekte
im Open Source Park für einen Vortrag zu begeistern und zu gewinnen.

Mit freundlichem Gruß
Torsten Brassat

--
Torsten Brassat