INTERGEO 2006: Details zum OSP

Torsten Brassat brassat at geo-consortium.de
Fri Jul 28 12:43:19 EDT 2006

Hallo Zusammen,

einige Infos zum Open Source Park von Herrn Morlock

Gruß
Torsten

Guten Tag Herr Christel,

soeben habe ich detaillierter Informationen (und Bilder) zur
Ausgestaltung des OSP bekommen.
Die stelle ich Ihnen gerne zur Verfügung.

1. Bilder zu den Besprechnungseinheiten der Aussteller "Einzelstände"
    (Besprechungseinheit, Stuhl, Tisch)
    Die Möbel sind aus Teakholz und fügen sich optisch sehr harmonisch in
    das Beach-Ambiente ein

2. Infobereich Osgeo (Infobereich)
    Ich könnte mir hier den Einsatz dieser Bareinheit sehr gut
    vorstellen, der als Infobereich umgenutzt werden kann.
    Dieses Element ist modular angefertigt, d.h. es wir können es an die
    Grösse anpassen und auch auf das Dach verzichtet.

3. PC-Arbeitsplätze
    (Skizze PC-Arbeitsplätze)
    anbei eine Skizze mit der Gestaltung der Arbeitsplätze.
    Die 4 Pfosten haben eine Höhe von ca. 1.30 m
    Dazwischengespannt jeweils die Arbeitsfläche mit einer Tiefe von ca.
    50 cm.
    Darunter befindet sich noch ein Ablageboard. Die Verkabelung läuft in
    den Säulen.

Mein Vorschlag zur Anbringung der Firmenlogos ist der Einsatz von
"Beachflaggen". Diese würden sich optisch sehr gut in das Gesamtbild
einfügen und besitzen zusätzlich eine gute Fernwirkung.

Ich hoffe, dass Ihnen diese Planungen zusagen und verbleibe

mit den besten Grüßen zum Wochenende
Dennis Morlock

Mit freundlichen Grüßen
HINTE Messe GmbH

i.V. Dennis Morlock
Projektleiter
Messen - Kongresse - Ausstellungen - Events
Hausadresse: Griesbachstr. 10, D - 76185 Karlsruhe
Briefadresse: Postfach 2948, D - 76016 Karlsruhe
Tel. +49 / (0)721 / 93133 - 770
Fax +49 / (0)721 / 93133 - 710
E-Mail: dmorlock at hinte-messe.de
Web: www.hinte-messe.de