AW: [VisCom de] Open Source Park auf der Intergeo 2006

Stefan Driessen DRST at ivu.de
Thu Jun 22 07:04:15 EDT 2006

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Jens Fitzke [mailto:fitzke at lat-lon.de]
Gesendet: Donnerstag, 22. Juni 2006 12:53
An: discuss-de at visibilitycommittee.osgeo.org
Betreff: Re: [VisCom de] Open Source Park auf der Intergeo 2006

Vielleicht kann mir jemand auf der Liste meine Fragen beantworten?

Was wird eigentlich aus dem OS Park, wenn nicht hinreichend Beteiligung
festgestellt wird? -- Gibt es eine absolute Untergrenze?

****** Was wird aus einer Firma, die keine Umsätze macht ? Sie geht pleite.
Was wird aus einem OS Park an dem keiner teilnimmt ? Er findet dann wohl
nicht statt.

Ist es wirklich so, dass sich Firmen beteiligen sollen/koennen,  "die einen
Schwerpunkt auf die Nutzung,
Verbreitung und Entwicklung von Open Source Software legen." -- ohne etwas
mit GEO (i.w.S.) zu tun zu haben?

***** Es ist doch eine Fachmesse für Geo. Ich glaube kaum, dass sich Firmen
daran beteiligen, die hier keinen Markt sehen. Und wenn  doch ist doch nicht
schlimm.