[VisCom de] Open Source Park auf der Intergeo 2006

Arnulf Christl arnulf.christl at ccgis.de
Thu Jun 22 14:51:02 EDT 2006

Jens Fitzke wrote:
> Vielleicht kann mir jemand auf der Liste meine Fragen beantworten?
>
> Was wird eigentlich aus dem OS Park, wenn nicht hinreichend Beteiligung festgestellt wird? -- Gibt es eine absolute Untergrenze?

Es gibt bereits mehr Interessenten als sich ins Wiki eingetragen haben.
Keine Ahnung, scheint echt schwer zu sein auf <edit> zu klicken und sich
dort zu verewigen... Danke, dass Ihr (Du, Delphi, Intevation und
MapMedia) das wenigstens schon gemacht habt. Stattfinden wird der Park
auf jeden Fall, eine andere Information liegt mir nicht vor.

> Ist es wirklich so, dass sich Firmen beteiligen sollen/koennen,  "die einen Schwerpunkt auf die Nutzung,
> Verbreitung und Entwicklung von Open Source Software legen." -- ohne etwas mit GEO (i.w.S.) zu tun zu haben?

Naja, der Geo-Schwerpunkt ist auf einer InterGEO-Messes wohl nicht so
schwer zu treffen, denke ich. Weit schwieriger fände ich es, wenn wir
einer interessierten Partie mitteilen müssten, dass wir sie nicht auf
dem Stand haben wollen. Deswegen hatte ich gehofft, dass sich einfach
möglichst umgehend genügend saubere Kandidaten melden. Mal sehen, ob das
noch klappt. Vielleicht würdet Ihr die Mitteilung auch über Eure
Verteiler laufen lassen.

Gruß, Arnulf.