AW: [VisCom de] Open Source Park auf der Intergeo 2006

Arnulf Christl arnulf.christl at ccgis.de
Fri Jun 23 03:40:56 EDT 2006

Jörg Thomsen wrote:
> also, wenn Du mir (mit Deiner 1. Antwort) nicht zuvorgekommen wärst...
>
> war Jens persönlich beleidigt?

Nö, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Weiss aber auch nicht warum Stefan Driessen sich bemüßigt fühlte die
diplomatische Version auszupacken. Ich habe nichts gesagt. Aber immerhin
passiert was auf der Liste, ich dachte schon die wäre tot.

Aber wo ich Dich doch schon mal dran habe, vielleicht hast Du ja ein
paar Ideen. Jan-Oliver meinte es wäre sehr wichtig, dass wir eine
Gemeinsamkeit und Kohärenz im Open Source Park präsentieren. Sinn macht
der OS Park für uns nur, wenn wir den Eindruck vermitteln können, das
wir nicht nur ein paar kleine Buden sind, sondern dass die Summer dieser
paar kleinen Buden (denn mehr sind wir ja tatsächlich nicht) etwas
größeres ergibt. Wie groß das ist liegt bei uns und wie sehr wir über
diverse kleine und große Schatten springen können und uns zusammenraufen.

Mach doch mal.

=;-)

Gruß, Arnulf.