AW: [VisCom de] Feedback zum Open Source Park

Stefan Driessen DRST at ivu.de
Fri Oct 20 08:36:21 EDT 2006

WENN CONTERRA DAZUGEHÖRT IST DAS DING TOT !!!!! SO NICHT !!!!! ESRI baut sich
da grade einen Slot in die OS Community auf. Aber bitte nicht auf Kosten
derer die das grade aufbauen und viel Zeit (Siehe Arnulf) darein investieren.

Wenn das so ist, dass wir hier mit Conterra diskutieren, dann kann ich der
IVU nur klar raten sich aus der Community zu verabschieden. Ebenso allen
anderen. Oder 52 North ausschließen. Kein Kompromiss !!!!

Conterra vertreibt ESRI Software !!!!

mfg

SD

P.S. An alle bei Esri die diese Mail lesen. Schöne Grüsse vom Drießen.