[Mapbender-users] gui_digitize wird nur nach refresh/reload

Christoph Baudson christoph.baudson at ccgis.de
Tue Oct 17 04:02:10 EDT 2006

Hallo,

> 1.)
> im Archiv habe ich gelesen, dass unter Mapbender 2.4 bei einigen die
> gui_digitize nicht sofort angezeigt wird - sondern erst nach einem
> reload der Seite.
> Weiß jemand was für Ursachen das hat und wie man den Fehler beheben kann?

Sollte die GUI nicht sofort angezeigt werden, liegt vielleicht ein
Javascript-Fehler vor (Im Firefox 'Extras'->'JavaScript-Konsole'). Da
ich den Fehler hier nicht reproduzieren kann, wäre ich dankbar, wenn
jemand mit diesem Problem etwaige Fehlermeldungen in der Konsole
mitteilen könnte. Vielleicht fehlt nur eine 'element var' eines Moduls.

Gruß

Christoph Baudson