[Mapbender-users] Tooltips von MB 2.4 nach 2.5 automatisiert überführen

"Jürgen Kobusch" gis_bielefeld at gmx.de
Wed Aug 27 03:38:53 EDT 2008

Hallo Liste,

ich bin gerade dabei meinen MB von 2.4 nach 2.5 upzudaten.

Bisher waren u. a. die Tooltips in dem Feld e_attributes enthalten. Der MB 2.5 erwartet sie jetzt im Feld e_title.
Wie kann ich meine ca. 1400 Einträge nach MB 2.5 automatisiert überführen?
Das Problem dabei ist, dass zusätzlich zu den Tooltips auch noch andere Angaben im Feld e_attributes stehen.

Viele Grüße aus Bielefeld

Jürgen kobusch
--
Stadt Bielefeld