[NAS] Anpassung der Auskunftsskripte

"Jäger, Frank (KRZ)" F.Jaeger at KRZ.DE
Die Dez 14 09:49:15 EST 2010

Hallo,
ich habe das mal umgesetzt, bekomme aber nur einen leeren Bildschirm.

Ich glaube, dass die Variable $gkz nicht vom php-Modul über die 2 Includes in die Conf transportiert wird, um es dort in $dbname zu verketten.

Eigentlich ist der Pfad zur Conf ja relativ konstant und braucht nicht ständig geändert werden.
Aber auf anderen Systemen werden möglicherweise andere Pfade bevorzugt.

Ich kämfte damit, dass ich 3 verschiedene Versionen parallel haben muss:
-Produktion
-Entwicklung
-RLP-Demo im WWW