RE: [NAS] Keine Flurstücke?

"Jäger, Frank (KRZ)" F.Jaeger at KRZ.DE
Die Jul 5 08:26:01 EDT 2011

Hallo,
in die Logdatei schaue ich immer zuerst. Meist erkennt man dort die Ursache von Datenbank-Problemen.

Das Problem hat sich geklärt. Es lag an der Abgabe der Daten im Katasteramt.
Die stecken noch in der Migration und haben das erste Mal einen NBA eingerichtet. Dabei ist wohl ein Fehler passiert.

Es lag also an den Daten, nicht am Konverter. Die neue Lieferung sieht gut aus.

Frank