[NAS] PostNAS 0.6 - Anpassung der Buchauskunft

Astrid Emde astrid.emde at wheregroup.com
Die Jul 26 13:11:02 EDT 2011

Hallo Frank,

ich habe die Version 1.8.1 geprüft. Es sieht so aus als würde die Tabelle
delete zwar angelegt, aber nicht mit den Lösch-/Replace-Datensätzen
gefüllt.

Daher sollte weiterhin der gdal-trunk für den Import verwendet werden.

 http://svn.osgeo.org/gdal/trunk/gdal

Hinweise zum KOmpilieren von GDAL finden sich hier:
http://trac.wheregroup.com/PostNAS/wiki/SchrittfuerSchritt

Für Windows gibt es fertige Pakete unter:

http://www.gisinternals.com/sdk/

Schönen Gruß

Astrid Emde

On Tue, July 26, 2011 11:26 am, Ralf Suhr wrote:
> [...]
> von vor einem halben Jahr.
>
> Die Unterschiede zwischen 1.9dev und 1.8.1 kann man im trac nachlesen.
>

> http://trac.osgeo.org/gdal/log/trunk/gdal/ogr/ogrsf_frmts/nas?action=stop
> _on_copy&mode=stop_on_copy&rev=&stop_rev=21391&limit=100
> und
> http://trac.osgeo.org/gdal/log/trunk/gdal/ogr/ogrsf_frmts/gml?action=stop
> _on_copy&mode=stop_on_copy&rev=&stop_rev=21391&limit=100
>

> Der interessante Teil ist die Unterstützung für wfsext:Replace in 1.9dev.
>  Damit fehlt nur noch wfsext:Delete, um NBA komplett zu unterstützen.

Astrid Emde

INTERGEO 2011
27.-29. September 2011 in Nürnberg
Treffen Sie die WhereGroup in Halle 7, Stand E75
www.intergeo.de

 Astrid Emde
 WhereGroup GmbH & Co.KG
 Eifelstraße 7

 Fon: +49(0)228 90 90 38 - 19
 Fax: +49(0)228 90 90 38 - 11

 astrid.emde at wheregroup.com
 www.wheregroup.com
 http://twitter.com/WhereGroup_com

Amtsgericht Bonn, HRA 6788
Komplementärin:
WhereGroup Verwaltungs GmbH
vertreten durch:
Olaf Knopp, Peter Stamm
 pgp-public key:
 http://pgp.mit.edu:11371/pks/lookup?search=0x06DA52D72D515284
  Signierte und/oder verschlüsselte Nachrichten sind sehr willkommen
  Signed and/or encrypted mail is highly appreciated