[NAS] Problem beim Einlesen von Objektarten ohne Geometrie

Armin Retterath armin.retterath at lvermgeo.rlp.de
Don Jul 28 02:26:00 EDT 2011

Hallo Ralf,

danke für die Info. Habe im ALKIS Schema noch mal nachgesehen und mir ist
aufgefallen, dass man wohl auch dummy Einträge für die geometry_columns
benötigt, wenn keine Geometriespalte vorhanden ist. Ich habe das im Schema
abgeändert und lasse den Import laufen. Bis jetzt noch keine Fehlermeldung ;-)
.

Grüße
Armin

--