[PostNAS] GDAL-Updates

Thomas Baschetti info at thomas-baschetti.de
Di Okt 23 09:53:57 PDT 2012

Hallo Jürgen,

Am 23.10.2012 15:44, schrieb Jürgen E. Fischer:
> Zur Zeit denken wir über die Verbreitung der Software - natürlich auch unter
> dem Gesichtspunkt der Refinanzierung unserer Entwicklungsarbeit - nach und
> würden uns freuen, wenn wir diesbezüglich mit potentiellen Interessenten in
> einen Dialog kommen könnten.

habt ihr da schon ungefähre Vorstellungen? Ich frage u.a. weil zum einen natürlich einiges für
Postnas sehr gut klingt und ich zum anderen wahrscheinlich gerade an einer ArcGIS-Anbindung
anfange und auch Qgis ist interessant.
Prinzipiell beteilige ich mich gerne an einer Refinanzierung, auch wenn da (von mir alleine) vermutlich
keine besonders großen Summen bei raus kommen.

Ciao
Thomas

--

Thomas Baschetti - Systemanalyse Geographische Informationssysteme
Hakenstraße 8D

Tel: 0541 25 91 90 | mobil 01577 189 25 91
E-Mail: info at thomas-baschetti.de
www.thomas-baschetti.de
Ust-IdNr.: DE264355072