[PostNAS] GDAL-Updates

"Jäger, Frank (KRZ)" F.Jaeger at KRZ.DE
Mo Okt 29 01:00:45 PDT 2012

Moin!
Eine Nachfrage dazu:
Ich hole mir den Code zum Compilieren bisher mit
  $  svn checkout http://svn.osgeo.org/gdal/trunk/gdal

Das brachte mir z.B.  am 25.10. die Revision 25178 und heute die Revision 25185.

Ich sehe aber beim Konvertieren keine zusätzlichen Meldungen oder Warnungen. Der Konverter verhält sich wie zuvor.
Habe ich nun die gepatchte Version erwischt? Die angegebenen Adressen [1] und [2] zeigen auf ein anderes System.
Bin ich da nicht mehr auf dem richtigen Pfad?

Frank

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: nas-bounces at lists.osgeo.org [mailto:nas-bounces at lists.osgeo.org] Im Auftrag von Jürgen E. Fischer
Gesendet: Dienstag, 23. Oktober 2012 15:45
An: nas at lists.osgeo.org
Betreff: [PostNAS] GDAL-Updates

Moin Liste,

ich habe am vorletzten Wochenende meine NAS-Patches in GDAL gebracht (bzw. Even Rouault [1] & [2]).

Folgende Korrekturen sind enthalten:

Jürgen

[1] https://github.com/OSGeo/gdal/pull/1
[2] https://github.com/OSGeo/gdal/pull/3
..

--
Jürgen E. Fischer         norBIT GmbH               Tel. +49-4931-918175-31