[GRASS-web] GrassGIS

Heinisch Sandra - Wälli AG Ingenieure S.Heinisch at waelli.ch
Sun May 5 23:23:51 PDT 2013

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich absolviere gerade mein Betriebspraktikum für mein Studium in der Schweiz.

Mein Thema ist der Vergleich von kommerziellen GIS, kommerziellen WebGIS, OpenSource GIS und OpenSource WebGIS. Ich habe mich dazu entschlossen unteranderem die Software Grass GIS zu benutzen.
Leider finde ich im Internet nicht viel Material darüber. Können Sie mir da zufällig weiter helfen, wo ich etwas finde (zum Beispiel Bücher) oder mir vielleicht auch etwas zu senden?

Über eine Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Freundliche Grüsse

Sandra Heinisch
Praktikantin

Wälli AG Ingenieure